Das Abstiegsgespenst spukt wieder

Am kommenden Samstag, 23.04.2011, um 15.30 Uhr spukt es wieder – das Abstiegsgespenst. Werder spielt gegen den FC St. Pauli. Insbesondere für den Kiezclub geht es bereits um alles. Es sind nur noch vier Spieltage bis Saisonende. Der FC konnte bisher nur 29 Punkte für sich erobern und steht derzeit auf Platz 17 in der 1. Fußballbundesliga. Ein wenig besser sieht die Situation bekanntlich für Werder Bremen aus. Die Kicker von Trainer Thomas Schaaf haben immerhin sechs Punkte mehr. Die Mannschaft braucht aber weitere Zähler auf dem Punktekonto, um den Klassenerhalt sicher zu schaffen. An mangelnder Unterstützung zumindest können die Hanseaten am Samstag nicht scheitern: 2600 Fans werden nach St. Pauli mitreisen und die Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Ich bin gespannt und freu mich auf ein hoffentlich temporeiches Spiel und einen Sieg für Werder.

  • Verfasser: Stephen
  • Geschrieben am: 22 April, 2011
  • Veröffentlicht unter Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit \"*\" markiert